Fördervereinsfest

Unser Förderverein hat in diesem Jahr Geburtstag. Schon 35 Jahre kümmern sich die Fördervereinsmitglieder zusammen mit dem Lehrerkollegium liebevoll um die Gestaltung des Schullebens außerhalb vom Unterrichtsgeschehen, um Spielgeräte und Arbeitsmaterialien für die Schüler und noch vieles mehr. Aufgrund dieses Engagements ist so einiges möglich, was die Schule allein nicht stemmen könnte.
Am Dienstag, dem 24. Mai 2022 fand ein tolles Schulfest auf unserem Schulhof statt. Die Kinder, aber auch die Lehrer waren begeistert, sogar das Wetter spielte einigermaßen mit. Es gab eine Hüpfburg, Eierlaufen, Dosenwerfen, Korfball, Torwandschießen, Bierkastenrutsche, Haarsträhnen, Glitzertattoos, Grasköpfe, Pompom-Eulen, Zuckerwatte, Popcorn, einen riesigen Kuchenstand, jede Menge Getränke, Würstchen, Waffeln, und irgend etwas haben wir jetzt bestimmt noch vergessen.
Die Kinder haben sich auch über das Marktschul-Quiz gefreut und sind gespannt auf die Gewinne aus der Tombola, für die wir uns bei den zahlreichen Sponsoren herzlich bedanken.
Aber unser größter Dank gilt den Eltern, die das alles in so kurzer Zeit wirklich phantastisch organisiert und durchgeführt haben. Viele Kinder waren glücklich, nach einer harten Corona-Zeit endlich mal wieder so ein schönes gemeinsames Fest erlebt zu haben.